00:08 Uhr | 24.03.2019

06.04.2017, 19:00 Uhr | Übersicht | Drucken
Bürger-Info-Abend am 06. April mit vielen Gästen
Andre Stullich stellt sich vor, auch Glasfaser erneut Thema

Am 06.04. freuen wir uns, zum Bürger-Info-Abend der CDU Ortsunion einladen zu dürfen.
An diesem Abend stehen uns verschiedene Gäste als Referenten zur Seite, um die neuesten Entwicklungen in und um Bevergern den interesssierten Bürgerinnen und Bürgern näher zu bringen.
Vornweg wird Herr Thomas Breer einen aktuellen Sachstand zum Thema Glasfaserausbau in der Stadt Hörstel übermitteln und für weitere aktuelle Fragen zur Verfügung stehen. In der Folge bringt uns unser Alt-Bürgermeister und Flüchtlingskoordinator der Stadt Hörstel, Heinz Hüppe, auf den neuesten Stand zum Thema Flüchtlingshilfe in Hörstelt. Das städtische Themen auch mit der Landespolitik eng verwoben sind, stellen wir ja immer wieder fest, jüngst in der Diskussion um die Ausweisung von Baugebieten. Wie sie dieses, aber auch andere Themen nach der Wahl in Düsseldorf gestalten will, stellt uns Andrea Stullich als unsere Landtagskandidatin vor. Danach werden wir uns intensiv der Bevergerner Themen annehmen, die uns in naher Zukunft erwarten bzw. aktuell diskutiert werden. Hier werden unser Ortsvorsteher als auch unser Vorsitzender die Bürgerinnen und Bürger auf den neuesten Stand bringen.
Über eine große Resonanz an diesem Abend würden wir uns sehr freuen.

aktualisiert von Witte, 21.04.2018, 23:14 Uhr