01:13 Uhr | 10.12.2018

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
    Treffpunkte, Kontaktdaten und Zusatzinformationen.
    Presseartikel von und über uns.
  • Handbuch
  • Mitgliedsantrag
    Werden Sie CDU-Mitglied! 5 Gründe, warum Sie jetzt eintreten sollten Die Wähler haben entschieden: Rot-Grün ist abgewählt. Die Bundestagswahl hat die Union zur stärksten Fraktion im Bundestag gemacht. Unser Land braucht jetzt möglichst schnell eine stabile Regierung unter Führung der Union. Nur so können wir die großen Probleme unseres Landes lösen. Unterstützen Sie die CDU bei der Regierungsbildung und bei der Umsetzung der notwendigen Aufgaben der nächsten Jahre. 5 Gründe, warum Sie gerade jetzt in die CDU eintreten sollten: 1. Zeigen Sie durch Ihren Beitritt, dass Sie die Union unterstützen. Geben Sie der neuen Bundesregierung den Schwung einer starken und wachsenden CDU mit auf den Weg. 2. Wir schreiben Geschichte. Seien Sie als Mitglied dabei, wenn mit Angela Merkel eine Frau aus der Union die erste Bundeskanzlerin wird. 3. Tragen Sie als CDU-Mitglied jetzt dazu bei, unsere Positionen zu vermitteln. Frei von falschen Darstellungen und von Demagogie. 4. Mitglied der CDU erhalten Sie stets aktuelle Informationen, z. B. in unserem internen Mitgliedernetz – umfassender als aus der Zeitung oder dem Fernsehen. 5. Gestalten Sie Politik! In der CDU wachsen Beschlüsse von unten nach oben, vom Ortsverband bis in die Bundespolitik. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein! Für eine erfolgreiche und verantwortungsvolle Politik für unser Land. Wie Sie beitreten können, erfahren Sie bei Ihrem zuständigen Kreisverband oder auf www.cdu.de. Oder senden Sie einen Aufnahmeantrag an uns oder Ihren CDU-Kreisverband. Werden Sie Mitglied der CDU – jetzt ist eine besondere Zeit. Wir freuen uns auf Sie! Besser für die Menschen. V.i.S.d.P.: CDU-Bundesgeschäftsstelle | Klingelhöferstraße 8 | 10785 Berlin | info@cdu.de | www.cdu.de
  • Vorstand
  • CDU Bevergern
  • Interaktiv
    Werden Sie politisch aktiv. Das Anmeldeformular finden Sie hier.
  • Gästebuch
    Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.
  • Surftipps & Downloads
    Hier finden Sie eine Auswahl interessanter Links- und Downloadtipps.
  • CDU TV
  • Mitglied werden bei der Jungen Union
  • Bürgerfragen
  • Bilder
  • Alle Bilder
    Alle Bilderkategorien auf einen Blick.
  • Kommunalwahl 2014